Kühne Cocktail Sauce (cremig-fruchtig)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Cocktail Sauce (cremig-fruchtig)

Preis: ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,69€

Mengenangabe: 250ml (557,5 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 21% Tomatenmark, Rapsöl, Branntweinessig, Molkenerzeugnis, Weinbrand, Eigelb, Apfelsaftkonzentrat, Senfsaaten, Himbeersaftkonzentrat, nicht benannte Gewürze sowie der Farbstoff Paprikaextrakt. Die Sauce riecht leicht fruchtig. Die Konsistenz ist leicht cremig, aber es geht schon eher leicht zu flüssig über, sodass die Sauce von einem Löffel herunter läuft. Der Geschmack ist leicht fruchtig, die Sauce schmeckt aber sehr künstlich und nicht lecker. Eine leichte Säure ist ebenfalls zu schmecken. Das Alkohol enthalten ist, schmeckt man immerhin nicht heraus. Aber leider eine weitere Cocktailsauce die mich nicht überzeugen konnte. Ich hoffe, dass ich auch mal eine sehr leckere finde, wie die von meinem örtlichen Pizza-Lieferdienst :)

Fazit: 1 von 3 Punkten

Kühne Cocktail Sauce (cremig-fruchtig)
Kühne Cocktail Sauce (cremig-fruchtig)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post