Kühne Schaschlik Sauce (herzhaft-tomatig mit Tomatenpaprika und grünem Pfeffer)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Schaschlik Sauce (herzhaft-tomatig mit Tomatenpaprika und grünem Pfeffer)

Preis: ca. 0,99 / im Angebot ca. 0,69€

Mengenangabe: 250ml (287,5 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 61% Tomatenmark, Branntweinessig, 8% Paprika, grüner Pfeffer, Senfsaaten, nicht benannte Gewürze sowie natürliches Aroma. Das Tomatenmark riecht man gut heraus, die Paprika und den Pfeffer leicht. Die Konsistenz der Sauce ist leicht cremig. Das Tomatenmark schmeckt man intensiv heraus. Durch die Paprika hat die Sauce Biss erhalten, die Paprika war von der Menge her in Ordnung. Eine leichte Schärfe durch den Pfeffer ist auch im Abgang enthalten. Allerdings finde ich sie viel zu bitter bzw. herb. Außerdem schmeckt sie sehr künstlich, ein bisschen erinnert es mich an Spülmittel, was aber nicht heißen soll, dass ich Spülmittel schon mal probiert habe :)

Fazit: 0 von 3 Punkten

Kühne Schaschlik Sauce (herzhaft-tomatig mit Tomatenpaprika und grünem Pfeffer)
Kühne Schaschlik Sauce (herzhaft-tomatig mit Tomatenpaprika und grünem Pfeffer)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post