Kühne Zigeuner Sauce mit vielen knackigen Zwiebelstückchen und roter Paprika (würzig-tomatig)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Kühne Zigeuner Sauce mit vielen knackigen Zwiebelstückchen und roter Paprika (würzig-tomatig)

Preis: ca. 0,99€ / im Angebot ca. 0,69€

Mengenangabe: 250ml (227,5 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Tomatenmark, 14% Zwiebeln, Branntweinessig, 8% Paprika sowie nicht benannte Gewürze. Die Sauce riecht nach Tomaten(mark) und einer leichten Würze, ebenso geschmacklich kam dieses durch. Die Konsistenz der Sauce ist cremig. Die Zwiebeln sowie die Paprika sind in einer sehr guten Menge enthalten und hatten auch noch gut Biss. Allerdings hätten die Stückchen ein kleines bisschen größer sein können. Die Zigeuner Sauce von Knorr finde ich allerdings etwas besser.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Kühne Zigeuner Sauce mit vielen knackigen Zwiebelstückchen und roter Paprika (würzig-tomatig)
Kühne Zigeuner Sauce mit vielen knackigen Zwiebelstückchen und roter Paprika (würzig-tomatig)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post