[Lidl] 1001 Delights Gefüllte Zucchini mit Reis von BAK Kardesler

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] 1001 Delights Gefüllte Zucchini mit Reis von BAK Kardesler

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 350 Gramm [3 Stück] (329 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Orient Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt. Die gefüllten Zucchini sind für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 46% Zucchini, Zwiebeln, 10% Reis, Tomaten, Sonnenblumenöl, nicht benannte Gewürze und Kräuter sowie das Säuerungsmittel Citronensäure. Der Geruch war leicht nach Zucchini. Die Zucchini selbst hatten noch einen leichten Biss, aber waren sehr geschmacksneutral. Wenn ich nicht gewusst hätte, dass dieses Zucchini sein sollen, hätte ich es nicht herausgeschmeckt. Der Reis war auch hier wieder sehr weich, mir persönlich zu weich, aber auch wieder schlotzig wie bei den gefüllten Weinblättern und den gefüllten Paprika. Die Tomaten waren nett für das Auge, aber waren natürlich sehr weich und auch in eher geringen Menge vorhanden. Die Säure kam hier immerhin nicht zu stark herüber wie bei den Weinblättern. Insgesamt ist dieses Produkt daher ein bisschen besser als die gefüllten Weinblätter, aber etwas schlechter als die gefüllten Paprika.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Lidl] 1001 Delights Gefüllte Zucchini mit Reis von BAK Kardesler
[Lidl] 1001 Delights Gefüllte Zucchini mit Reis von BAK Kardesler

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post