Maggi Ein Teller Gulaschtopf mit Kartoffeln

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Maggi Ein Teller Gulaschtopf mit Kartoffeln

Preis: ca. 1,29€ / im Angebot ca. 1,00€

Mengenangabe: 315 Gramm (249 kcal)

Zubereitung: Auf der Kochstelle oder in der Mikrowelle erwärmen.

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 19% Tomatenmark, 17,3% Kartoffeln, 9,6% Rindfleisch, 4,3% Zwiebeln, 4% rote Paprika, Sonnenblumenöl, Rotwein, nicht benannte Gewürze, Paprikaextrakt, Majoran sowie Karamell. Der Geruch ist typisch für einen leckeren Gulaschtopf, ebenso der Geschmack, auch der Fleischgeschmack kam gut durch, obwohl kein Fleisch auf dem Löffel war. Die Kartoffeln waren von der Menge eher gering, aber sie hatten noch leichten Biss. Das Fleisch war von der Menge her in Ordnung, allerdings zäh. Die Zwiebeln und die Paprika waren von der Menge her sehr gering, geschmacklich kam dieses Gemüse daher nicht durch. Insgesamt fand ich die Qualität zu gering für den Preis.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Maggi Ein Teller Gulaschtopf mit Kartoffeln
Maggi Ein Teller Gulaschtopf mit Kartoffeln

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post