McCain Chef Frites (Pommes als Knusperschnitt mit Sonnenblumenöl)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: McCain Chef Frites (Pommes als Knusperschnitt mit Sonnenblumenöl)

Preis: im Angebot ca. 1,29€

Mengenangabe: 750 Gramm (1267,5 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für 20 - 24 Minuten oder in der Fritteuse für ca. 3 - 4 Minuten - Ich habe die Pommes im Backofen zubereitet.

Besonderheiten: Die Pommes sind für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind 94,5% Kartoffeln sowie 5,5% Sonnenblumenöl. Die Pommes rochen lecker nach Kartoffeln, so schmeckten sie auch. Die Pommes sind außen knusprig geworden und waren innen noch weich, aber nicht zu weich. Das keine Gewürze vorhanden waren, schmeckte man heraus, allerdings sie selbst mit einem Pommes-Gewürz oder ähnlichem verfeinern ist ja kein Problem. Sehr lecker sind daher diese Wellenschnitt-Pommes.

Fazit: 3 von 3 Punkten

McCain Chef Frites (Pommes als Knusperschnitt mit Sonnenblumenöl)
McCain Chef Frites (Pommes als Knusperschnitt mit Sonnenblumenöl)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post