Miracoli Intense Gegrillte Paprika Tomaten Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Miracoli Intense Gegrillte Paprika (Tomaten-gegrillte Paprika Sauce)

Preis: ca. 2,49€

Mengenangabe: 400 Gramm / 380ml (210 kcal)

Zubereitung: In einem Kochtopf erwärmen.

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 65% Tomaten, 19% Tomatenmark, Zwiebeln, 3% gegrillte rote Paprika, 2% rote Paprika, Zitronensaft, gerösteter Knoblauch, 0,3% Basilikum sowie nicht benannte Gewürze. Die Sauce roch lecker nach Tomaten, der Geschmack war ebenfalls intensiv nach leckeren frischen Tomaten. Die Paprika war nicht zu penetrant, in einer guten Menge vorhanden und war noch knackig. Die kleinen Zwiebelstückchen gaben der Sauce zusätzlichen Biss. Den Basilikum konnte ich leider nicht herausschmecken, dieses wäre aber auch der einzige kleine Kritikpunkt. Eine sehr lecker Sauce, wozu die Paprika perfekt passt.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Miracoli Intense Gegrillte Paprika Tomaten Sauce
Miracoli Intense Gegrillte Paprika Tomaten Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post