Pfanni Bauern Frühstück (Bratkartoffeln mit Speck & Ei)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Pfanni Bauern Frühstück (Bratkartoffeln mit Speck & Ei)

Preis: ca. 0,99€ im Angebot

Mengenangabe: 400 Gramm (696 kcal)

Zubereitung: In der vorgeheizten Pfanne je Seite 4 - 5 Minuten braten. Bei mir war die Zubereitung doppelt so lange, also pro Seite 10 Minuten.

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 67% Kartoffeln, 10% Vollei, Rapsöl, 3% geräucherter Speck (aus dem Schweinebauch), Zwiebeln, Milcheiweiss, nicht benanntes Aroma, Verdickungsmittel (Johannisbrotkernmehl und Xanthan), Schnittlauch, Petersilie, nicht benannte Gewürzextrakte sowie Pfeffer. Die Kartoffeln rochen nach dem Öffnen der Verpackung sehr lecker und frisch, ebenso roch man das Ei und die Zwiebeln. Geschmacklich waren die Kartoffeln auch sehr lecker, leicht knusprig und innen noch weich. Das Ei und die Zwiebeln kamen ebenfalls gut durch und waren von der Menge her in Ordnung. Der Speck kam geschmacklich leider nicht durch, dafür war er auch in einer zu geringen Menge vorhanden. Insgesamt ist dieses aber ein sehr leckeres Bauernfrühstück, dass sich auch nicht vor einem Selbstgemachten verstecken braucht.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Pfanni Bauern Frühstück (Bratkartoffeln mit Speck & Ei)
Pfanni Bauern Frühstück (Bratkartoffeln mit Speck & Ei)

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post