Steinhaus Sauce classica Schinken-Sahne-Sauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Steinhaus Sauce classica Schinken-Sahne-Sauce

Preis: ca. 1,49€ im Angebot

Mengenangabe: 200 Gramm [195ml] (334 kcal)

Zubereitung: Im Kochtopf oder in der Mikrowelle erwärmen. Ich selbst habe den Inhalt vorher aus dem Beutel genommen, und dann die Sauce erwärmt.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 26% Sahne, Vollmilch, 16% Vorderschinken (aus Schweinefleisch), Créme fraiche, Vollmilchjoghurt, Rapsöl, Knoblauch sowie nicht benannte Kräuter und Gewürze. Die Sauce roch sehr lecker nach Sahne und Schinken. Die Sauce war etwas flüssiger, aber passend für Nudeln, also nicht zu flüssig. Man schmeckte die Sahne gut heraus. Der Schinken war qualitativ lecker und in einer sehr guten Menge vorhanden. Allerdings hätte ich mir etwas größere Stückchen, dafür aber natürlich weniger, gewünscht. Insgesamt hätte die Sauce etwas geschmacksintensiver sein können, so wie man es vom Geruch her denken könnte. Aber dennoch ist es eine durchaus leckere Sauce.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Steinhaus Sauce classica Schinken-Sahne-Sauce
Steinhaus Sauce classica Schinken-Sahne-Sauce

Veröffentlicht in Sauce & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post