Wagner Balance Pizza Putenschinken mit Joghurt-Basilikum-Creme auf Dinkelboden (Laktosefrei)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Wagner Balance Pizza Putenschinken mit Joghurt-Basilikum-Creme auf Dinkelboden (Laktosefrei)

Preis: ca. 2,69€ Normalpreis / im Angebot ca. 1,79€

Mengenangabe: 340 Gramm (573 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen zwischen 8 - 12 Minuten.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Außerdem ist diese Pizza für Menschen mit einer Laktoseintoleranz geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Dinkelmehl, 25% zerkleinerte Schältomaten, 11% schnittfester Mozzarella, 8% Kirschtomaten, 8% Putenschinken (aus dem Putenbrustfleisch), 2% Joghurt, nicht benannte Kräuter und Gewürze, Hefe, Creme fraiche, Haferfasern, pflanzliches Öl (Raps), Weizenmehl, Knoblauch sowie modifizierte Maisstärke. Positiv fand ich, dass der Dinkelboden wie ein ganz normaler Pizzaboden schmeckte. Die Tomatensauce war fruchtig und in einer ausreichenden Menge vorhanden. Die Kirschtomaten waren in einer guten Menge vorhanden und noch saftig. Der Putenschinken war in ebenfalls einer guten Menge vorhanden, zart und lecker. Die Joghurt-Basilikum-Creme war in einer ausreichenden Menge vorhanden, allerdings fand ich sie zu geschmacksneutral. Der Käse kam geschmacklich nicht durch, es hätte etwas mehr sein können. Insgesamt war die Pizza nicht trocken, aber dafür doch zu geschmacksneutral.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Wagner Balance Pizza Putenschinken mit Joghurt-Basilikum-Creme auf Dinkelboden (Laktosefrei)
Wagner Balance Pizza Putenschinken mit Joghurt-Basilikum-Creme auf Dinkelboden (Laktosefrei)

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post