Wagner Die Backfrische Pizza Speciale mit Frühlingskräuter-Pesto (Salami, Schinken + Champignons)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Wagner Die Backfrische Pizza Speciale mit Frühlingskräuter-Pesto (Salami, Schinken + Champignons)

Preis: ca. 2,89€ / im Angebot ca. 2,22€

Mengenangabe: 360 Gramm (806 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für ca. 8 - 11 Minuten.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Weizenmehl, 20% zerkleinerte Schältomaten, 13% Käse (Edamer und schnittfester Mozzarella), 6% Champignons, 6% Edelsalami (unter anderem aus Schweinefleisch, Rindfleisch, nicht benannte Gewürzextrakte, Gewürze (enthält Senf) sowie Rauch), 4% gekochter Hinterschinken (unter anderem aus Schweinehinterschinken, dem Stabilisator Citronensäure, nicht benannte Gewürzextrakte sowie Rauch), Sauerteig (unter anderem aus Weizenmehl und Roggenmehl), 2% Olivenöl nativ extra, erneut nicht benannte Kräuter und Gewürze, Hefe, Pflanzenmargarine (pflanzliche Fette aus Palm und Öle aus Raps), Knoblauch, Malzmehl (aus Gerste), pflanzliches Öl (aus Raps), Zitronensaft sowie Milcheiweiss. Der Teig ist gut aufgegangen, außen ein leicht knuspriger Rand und innen war der Teig fluffig und weich. Die Tomatensauce war in einer guten Menge vorhanden, allerdings eher geschmacksneutral. Der Käse war von der Menge her in Ordnung. Die Champignons waren eher von geringerer Qualität, aber für eine TK-Pizza reichten diese aus, die Menge war in Ordnung. Insgesamt war die Menge der Wurst sehr gut, insbesondere die Salami war in einer sehr guten Menge vorhanden. Allerdings schmeckte man heraus, dass diese nicht nur aus Schweinefleisch hergestellt wurde, geschmacklich war sie aber in Ordnung. Der Schinken war in einer eher geringeren Menge vorhanden aber geschmacklich gut. Das Frühlingskräuter-Pesto war in einer zu geringen Menge vorhanden und kam geschmacklich leider kaum durch. Insgesamt war die Pizza aber nicht trocken und somit lecker.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Wagner Die Backfrische Pizza Speciale mit Frühlingskräuter-Pesto (Salami, Schinken + Champignons)
Wagner Die Backfrische Pizza Speciale mit Frühlingskräuter-Pesto (Salami, Schinken + Champignons)

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post