Abbelen Cheeseburger vom Rind - Rindfleisch-Frikadelle mit Schmelzkäsezubereitung, Senf und Tomatensauce mit Gurken im Sesambrötchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Abbelen Cheeseburger vom Rind - Rindfleisch-Frikadelle mit Schmelzkäsezubereitung, Senfcreme und Tomatensauce mit Gurken im Sesambrötchen

Preis: im Angebot ca. 0,99€

Mengenangabe: 150 Gramm (414 kcal)

Zubereitung: Für 70 Sekunden bei 600 Watt in der Mikrowelle erwärmen - Da ich wusste dass das Burgerbrötchen in der Mikrowelle nicht kross wird, habe ich den Burger im Backofen erwärmt.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind 36,5% Frikadelle (unter anderem aus 67% Rindfleisch zum Teil fein zerkleinert, Paniermehl aus Weizenmehl, Gewürze (mit Senf), Zwiebeln, Palmöl, Weizenstärke und Vollei), 36,5% Sesambrötchen (unter anderem aus Weizenmehl, Rapsöl, Hefe, Sesam, Weizensauerteig aus Weizenmehl), 10% Schmelzkäsezubereitung (unter anderem aus Käse, Butter, Milcheiweiß, Magermilchpulver und natürliches Käsearoma), 8,5% Senfcreme (unter anderem aus Gewürzgurken [unter anderem aus Gurken und Branntweinessig], Zwiebeln, Rapsöl, Senf [unter anderem aus Senfsaaten, Branntweinessig und Gewürze], Rindergelatine, Maisstärke, Milcheiweiß, Branntweinessig, nicht benannte Gewürze sowie Knoblauch) sowie 8,5% Tomatensauce (unter anderem aus Tomatenmark, Gewürzgurken [unter anderem aus Gurken, Branntweinessig und natürliche Aromen], Rindergelatine, Branntweinessig, Glukosesirup, nicht benannte Gewürze, Maisstärke sowie natürlichen Aromen. In dem ganzen Produkt sind 11 Lebensmittelzusatzstoffe enthalten, was ganz schön viel ist, was mich selbst aber nicht weiter stört. Das Brötchen ist kross geworden und war lecker, allerdings hat man von den Gurken im Sesambrötchen weder was gesehen noch geschmeckt. Die Rindfleischfrikadelle war sehr trocken. Die Tomatensauce und die Senfsauce waren beide in einer guten Menge enthalten. Die Tomatensauce hat leicht nach Tomate geschmeckt, die Senfsauce war auch sehr mild und hat aber nur leicht nach Senf geschmeckt. Der Käse war allerdings sehr lecker. Insgesamt war der Burger aber immerhin nicht trocken.

Fazit: 2 von 3 Punkten

(Bild 2 zeigt vor der Zubereitung, Bild 3 nach der Zubereitung)

Abbelen Cheeseburger vom Rind - Rindfleisch-Frikadelle mit Schmelzkäsezubereitung, Senf und Tomatensauce mit Gurken im Sesambrötchen
Abbelen Cheeseburger vom Rind - Rindfleisch-Frikadelle mit Schmelzkäsezubereitung, Senf und Tomatensauce mit Gurken im Sesambrötchen
Abbelen Cheeseburger vom Rind - Rindfleisch-Frikadelle mit Schmelzkäsezubereitung, Senf und Tomatensauce mit Gurken im Sesambrötchen

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post