[Aldi Nord] AlpenSchmaus Hüttenpfanne Käsespätzle von Zamek Lebensmittelwerke

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] AlpenSchmaus Hüttenpfanne Käsespätzle von Zamek Lebensmittelwerke

Preis: 0,89€

Mengenangabe: 149 Gramm Trockenprodukt ergibt zubereitet 465 Gramm (632 kcal)

Zubereitung: In der Pfanne Beutelinhalt in kaltes Wasser einrühren und ca. 12 Minuten kochen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Alpen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 67% Spätzle (aus Hartweizengrieß und Hühnervollei), pflanzliche Fette (Palm und Raps), 6,6% Schmelzkäsepulver (unter anderem aus Käse), Süßmolkenpulver, Weizenmehl, Röstzwiebeln (aus Zwiebeln, Palmfett, Weizenmehl und Speisesalz), Milchzucker, Würze (enthält Soja), Milcheiweiß, Zwiebelpulver, Kräuter, geräucherter Speck (Rückenspeck), Tomatenpulver, Knoblauch, Gewürze sowie das Säuerungsmittel Weinsäure. Das Nudelgericht roch sehr neutral. Die Spätzle waren in einer sehr guten Menge vorhanden und bissfest, man schmeckte heraus das ein Eiprodukt für die Zubereitung verwendet wurde, sehr lecker. Die Sauce war cremig, aber den Käse konnte man nur gering herausschmecken, es schmeckte eher nach einer Sahnesauce. Die Röstzwiebeln sah man teilweise, aber herausschmecken konnte man diese nicht, dafür waren diese in einer zu geringen Menge vorhanden. Von dem geräucherten Speck konnte ich weder was sehen noch herausschmecken. Für mich das schlechteste Produkt von den Dreien aus der Produktreihe.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Aldi Nord] AlpenSchmaus Hüttenpfanne Käsespätzle von Zamek Lebensmittelwerke
[Aldi Nord] AlpenSchmaus Hüttenpfanne Käsespätzle von Zamek Lebensmittelwerke

Veröffentlicht in Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post