[Aldi Nord] Greece Weisse Riesenbohnen in Tomatensauce von Clama

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Greece Weisse Riesenbohnen in Tomatensauce von Clama

Preis: 1,29€

Mengenangabe: 280 Gramm (397,6 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Griechenland Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt. Außerdem sind die Riesenbohnen in Tomatensauce für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 65% Weiße Bohnen, Sojabohnenöl, 6% Tomatenstücke, 4% Tomatenmark, Zwiebeln, Petersilie, Dill sowie roter und schwarzer Pfeffer. Die Dose roch nach dem Öffnen nach weißen Bohnen. Die weißen Riesenbohnen hatten eine sehr gute Größe und noch Biss, von innen waren sie etwas weicher, aber dieses passte sehr gut zusammen. Die Tomatensauce schmeckte leicht nach Tomate sowie intensiv nach Pfeffer, aber nicht zu penetrant. Die Sauce war aber sehr flüssig / leicht ölig, was ich aber nicht schlimm finde, erinnerte etwas an den Saft einer Tomate. Die Menge war auch ausreichend, sodass das Gesamtprodukt nicht trocken war. Insgesamt leicht schlechter als die Kichererbsen in Tomatensauce aus der gleichen Produktreihe, aber trotzdem lecker.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Greece Weisse Riesenbohnen in Tomatensauce von Clama
[Aldi Nord] Greece Weisse Riesenbohnen in Tomatensauce von Clama

Veröffentlicht in Gemüse, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post