Dr. Oetker La Margherita Classica Pizza

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Dr. Oetker La Margherita Classica Pizza

Preis: ca. 1,79€ im Angebot

Mengenangabe: 265 Gramm (598 kcal)

Zubereitung: Die Pizza 10 Minuten antauen lassen danach im vorgeheizten Backofen für 7 - 8 Minuten backen.

Besonderheiten: Diese Pizza ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Weizenmehl, 23% passierte Tomaten, 18% schnittfester Mozzarella Käse, Rapsöl, Olivenöl nativ extra, Backhefe, Oregano sowie Basilikum. Als ich die Packung öffnete war ich erstmal überrascht, wie klein die Pizza doch ist, da diese in einer ganz normalen Kartongröße für Pizzen enthalten ist. 265 Gramm sind für eine Margherita auch relativ wenig. Die Pizza hatte einen dickeren Boden, der auch noch etwas weicher war, was mir gut gefiel. Der Rand war etwas härter. Die Tomatensauce war in einer geringen Menge vorhanden und kam geschmacklich leider fast gar nicht durch. Der Käse war in einer guten Menge vorhanden und auch lecker. Insgesamt war die Pizza aber leider trocken.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Dr. Oetker La Margherita Classica Pizza
Dr. Oetker La Margherita Classica Pizza

Veröffentlicht in Pizza & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post