Iglo Gourmet Schlemmer-Filet Wildlachs mit Spinat

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Iglo Gourmet Schlemmer-Filet Wildlachs mit Spinat

Preis: ca. 4,49€ / im Angebot ca. 3,99€

Mengenangabe: 300 Gramm (410 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für ca. 35 Minuten garen.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Wildlachs-Filet, aus Blöcken geschnitten, praktisch grätenfrei, mit einer Auflage aus Iglo Spinat, Edamer, Gewürzen und mit Weißwein in der zubereitungsfreundlichen Aluschale. Enthalten sind unter anderem 52% Wildlachs, 14% Spinat, Vollmilch, 4% Edamer, Rapsöl, 2% Weißwein, Sahne, Speisequarkzubereitung (aus Speisequark und mildem Joghurt aus entrahmter Milch), Weizenmehl, Gelatine, Reisstärke, Milchfett, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Süßmolkenpulver (enthält Milch), Gewürze sowie Kartoffelstärke. Das Schlemmer-Filet roch lecker nach Lachs, Spinat und leicht nach Edamer. Die Auflage war in einer guten Menge vorhanden, der Spinat schmeckte frisch, der Käse kam aber geschmacklich leider nicht durch, ebenso wie der Weißwein. Die Speisequarkzubereitung konnte man dafür aber rausschmecken. Der Fisch war zwar zart aber auch trocken. Durch die Auflage ging es einigermaßen, aber insgesamt doch zu wenig für 2 oder gar 3 Punkte, insbesondere wenn man sich den sehr hohen Preis anschaut, und z.B. die normalen iglo Schlemmer-Filets mehr Inhalt bieten als dieses Gourmet Schlemmer-Filet.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Iglo Gourmet Schlemmer-Filet Wildlachs mit Spinat
Iglo Gourmet Schlemmer-Filet Wildlachs mit Spinat
Iglo Gourmet Schlemmer-Filet Wildlachs mit Spinat
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post