Knorr Tomato al Gusto All'Arrabbiata Tomatensauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Tomato al Gusto All'Arrabbiata Tomatensauce

Preis: ca. 1,19€ Normalpreis / im Angebot ca. 0,99€

Mengenangabe: 370 Gramm [356ml] (125,3 kcal)

Zubereitung: Entweder im Topf oder in der Mikrowelle für 3 Minuten bei 600 Watt erwärmen.

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. 100% italienische Tomaten werden verwendet. Außerdem ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe und Farbstoffe.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 83% Tomaten, 13% Tomatenmark, Petersilie, natives Olivenöl extra, Chili, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Knoblauch, Paprika sowie das Säuerungsmittel (8+)-Weinsäure. Beim Geruch kam das Olivenöl stark durch, die Tomate lediglich ganz leicht. Die Konsistenz der Sauce war sehr flüssig und der Geschmack auch teilweise wässrig. Die Tomatenstückchen hatten eine gute Größe. Allerdings kam der Tomatengeschmack nur ganz leicht durch. Eine mittlere Schärfe war auch vorhanden. Schade, von Deutschlands beliebtesten Pastasaucen-Hersteller hätte ich mir mehr erhofft.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Knorr Tomato al Gusto All'Arrabbiata Tomatensauce
Knorr Tomato al Gusto All'Arrabbiata Tomatensauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post