Knorr Tomato al Gusto Kräuter-Knoblauch Tomatensauce

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Knorr Tomato al Gusto Kräuter-Knoblauch Tomatensauce

Preis: ca. 1,19€ Normalpreis / im Angebot ca. 0,99€

Mengenangabe: 370 Gramm [356ml] (99,68 kcal)

Zubereitung: Entweder im Topf oder in der Mikrowelle für 3 Minuten bei 600 Watt erwärmen.

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. 100% italienische Tomaten werden verwendet. Außerdem ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe und Farbstoffe.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 94% Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Fruktose, natives Olivenöl extra, Kräuter (Basilikum, Oregano, Petersilie und Thymian), Hefeextrakt, der Säuerregulator L(+)-Weinsäure sowie Pfeffer. Die Sauce roch leicht nach frischen Tomaten. Die Konsistenz der Sauce war flüssig und der Geschmack auch teilweise wässrig. Die Tomatenstückchen hatten eine gute Größe und noch leichten Biss. Allerdings kam der Tomatengeschmack nur ganz leicht durch. Den Basilikum konnte man immerhin gut herausschmecken, den Knoblauch dagegen nur so minimal, dass es auch Einbildung hätte sein können. Teilweise waren auch Tomatenschalen enthalten, was ich aber gut fand. Die Zwiebeln waren in einer guten Menge vorhanden und hatten noch Biss. Allerdings fand ich die Sauce zu flüssig und auch wässrig vom Geschmack, daher lediglich 1 Punkt.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Knorr Tomato al Gusto Kräuter-Knoblauch Tomatensauce
Knorr Tomato al Gusto Kräuter-Knoblauch Tomatensauce

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post