[Lidl] Asia Becher süß-sauer (China) von Zamek Lebensmittelwerke

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Asia Becher süß-sauer (China) von Zamek Lebensmittelwerke

Preis: 0,59€

Mengenangabe: 57 Gramm ergibt zubereitet 330 Gramm (196 kcal)

Zubereitung: Becher bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgießen, umrühren und 5 Minuten ziehen lassen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien (Asia) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Dieses Gericht ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Instantnudelgericht mit Gemüse, süßsauer. Enthalten sind unter anderem 49% Nudeln aus Hartweizengrieß, Kartoffelstärke, 7,5% Gemüse (Karotten, Tomatenpulver, Karottenpulver, Frühlingszwiebeln, Rote-Bete-Pulver), Hefeextrakt, Black Fungus, Palmfett, Aroma (enthält Gerste), pflanzliches Eiweißhydrolysat (enthält Soja), das Säuerungsmittel Citronensäure, Sojasaucenpulver (unter anderem aus Sojasauce [Soja, Weizen und Speisesalz]), Gewürze, Ananaspulver, Curry (unter anderem aus Gewürzen [aus Koriander, Kurkuma, Bockshornkleesamen, Senfmehl, Ingwer, Zimt, Nelke, Cumin, Chili und Piment] und Kartoffelstärke), Karamellzuckersirup, Rapsöl sowie Raucharoma. Das Instantnudelgericht roch nach der Zubereitung leicht nach den Nudeln sowie der Süße. Die Sauce war cremig und schmeckte leicht süß und sauer, der Geschmack war nicht schlecht, aber irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge vorhanden und hatten noch leichten Biss. Die Karottenstückchen sowie die Frühlingszwiebeln hatten noch sehr guten Biss und waren auch lecker, die Menge war ausreichend.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Lidl] Asia Becher süß-sauer (China) von Zamek Lebensmittelwerke
[Lidl] Asia Becher süß-sauer (China) von Zamek Lebensmittelwerke
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post