[Lidl] Deutschland Deine Pizza Steinofenpizza Salami-Zwiebel von Ospelt food

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deutschland Deine Pizza Steinofenpizza Salami-Zwiebel von Ospelt food

Preis: 1,11€

Mengenangabe: 350 Gramm (820 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für 10 - 15 Minuten.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Weizenmehl, 28% zerkleinerte Tomaten, 10,2% Käse (5,1% Mozzarella und 5,1% Edamer), 33,6 Gramm Salami mit 9,6% (100 Gramm hergestellt aus unter anderem 120 Gramm Schweinefleisch, Speck, nicht benannten Gewürzen, Extrakt aus Rosmarin, nicht benannten Gewürzextrakten sowie Rauch), 5,7% rote Zwiebeln, Rapsöl, Backhefe, Vollmilchpulver, getrockneten Weizensauerteig, Gerstenmalzextrakt, Süßmolkenpulver, geröstetes Malzmehl (aus Weizen und Gerste), Oregano, Basilikum, Zwiebelpulver, Knoblauchgranulat, schwarzer Pfeffer sowie Karottenpulver. Die Pizza ist leicht durch die Hefe aufgebacken, mehr sollte sie vermutlich auch nicht, da es eine Steinofenpizza ist. Sie roch lecker nach den Würstchenscheiben. Die Tomatensauce war in einer sehr guten Menge vorhanden, sie schmeckte leicht fruchtig. Die kleinen Salamischeiben waren ebenfalls in einer sehr guten Menge vorhanden und würzig lecker. Allerdings hätte ich mir ein paar weniger Scheiben gewünscht, dafür aber die einzelnen Scheiben etwas dicker. Die roten Zwiebeln waren in einer guten Menge vorhanden und hatten noch Biss. Der Käse hätte etwas mehr sein können, aber bei dem Preis darf man natürlich auch nicht sehr viel Käse erwarten, der Edamergeschmack kam beim Käse leicht durch.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Deutschland Deine Pizza Steinofenpizza Salami-Zwiebel von Ospelt food
[Lidl] Deutschland Deine Pizza Steinofenpizza Salami-Zwiebel von Ospelt food

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post