[Lidl] Gutknecht Mini Haxe vom Schwein von Tillman's Convenience

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Gutknecht Mini Haxe vom Schwein von Tillman's Convenience

Preis: 4,99€

Mengenangabe: 750 Gramm [4 - 6 Stück, bei mir waren 5 Stück enthalten] (1155 kcal)

Zubereitung: Die Haxen in einen Bräter oder Topf geben, und ohne Deckel im vorgeheizten Backofen für ca. 50 - 60 Minuten backen - Bei mir waren die Mini Haxen 55 Minuten im Backofen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Alpen Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Das Produkt kann Spuren von Gluten, Senf und Sellerie enthalten.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Mini Haxe vom Schwein, ohne Schwarte, herzhaft gewürzt, gebraten, tiefgefroren, 4 - 6 Stück. Enthalten sind unter anderem 96% Schweinefleisch mit Knochen, Rapsöl, Glukosesirup, Gewürze, Kartoffelstärke, Würze, Gewürzextrakte sowie Raucharoma. Die Mini Haxen rochen lecker nach frischem Schweinefleisch, welches man gerade zubereitet. Die Mini Haxen waren teilweise sehr zart und saftig. Teilweise leider auch wiederum etwas zäh und trocken. Das Gewürz war leicht scharf, welches auf den Mini Haxen war. Schade, nachdem ich die erste Haxe verputzt hatte, dachte ich zunächst dass alle Haxen diese gute Qualität haben würden, daher der eine Punkt Abzug, weil dieses ja leider nicht der Fall war.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Lidl] Gutknecht Mini Haxe vom Schwein von Tillman's Convenience
[Lidl] Gutknecht Mini Haxe vom Schwein von Tillman's Convenience

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post