[Lidl] Vitasia Asia Becher Typ Ente (China) von Zamek Lebensmittelwerke

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Vitasia Asia Becher Typ Ente (China) von Zamek Lebensmittelwerke

Preis: 0,59€

Mengenangabe: 42 Gramm, ergibt 330 Gramm nach der Zubereitung (142 kcal)

Zubereitung: Becher bis zur Markierung mit kochendem Wasser aufgießen, umrühren und 5 Minuten ziehen lassen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien (Asia) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Instantnudelgericht mit Gemüse, mit Entengeschmack. Enthalten sind unter anderem 62% Nudeln (aus Hartweizengrieß), 6,5% Gemüse (Spinat, Zwiebeln, Karotten, Mungobohnenkeimlinge und Frühlingszwiebeln), Knoblauch, Hefeextrakt, Aroma (enthält Sellerie), Gewürze, Palmfett, 1,1% Entenfleischpulver, Sojasaucenpulver (Sojasauce aus Soja, Weizen und Speisesalz), Karamellzuckersirup, Tomatenmark, hydrolisiertes Pflanzeneiweiß (enthält Soja), Tomatenpulver, Kräuter, Gemüsekonzentrate (aus Karottensaft, Sellerie, Zwiebeln und Lauch) sowie das Antioxidationsmittel: Extrakt aus Rosmarin. Beim Öffnen des Bechers roch es leicht nach Ente, nach der Zubereitung gar nicht mehr, da roch man nur noch die Suppe selbst beziehungsweise die Würze. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge vorhanden und hatten noch leichten Biss. Den Entengeschmack schmeckte man leider gar nicht heraus, dafür aber die Schärfe und Würze, welche intensiv waren. Von dem Gemüse schmeckte man leider auch gar nichts heraus.

Fazit: 1 von 3 Punkten

[Lidl] Vitasia Asia Becher Typ Ente (China) von Zamek Lebensmittelwerke
[Lidl] Vitasia Asia Becher Typ Ente (China) von Zamek Lebensmittelwerke

Veröffentlicht in Fertiggerichte, Tüten-Gerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post