[Lidl] Vitasia Sauce Curry (Thai) von Gritto (Kühne)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Vitasia Sauce Curry (Thai) von Gritto (Kühne)

Preis: 0,69€

Mengenangabe: 250ml (160 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien (Asia) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Würzsauce mit Curry, mit Zuckern und Süßungsmittel. Enthalten sind unter anderem 17,5% Tomatenmark, Branntweinessig, Glukose-Fruktose-Sirup, modifizierte Stärke, 1,5% Curry, Gewürze, Apfelsaftkonzentrat und das Süßungsmittel Saccharin. Der Geruch der Sauce ist leicht nach Curry. Die Konsistenz der Sauce ist leicht cremig. Geschmacklich kam der Currygeschmack intensiv durch und war auch lecker, eine starke Schärfe war überraschenderweise auch vorhanden, die aber gut zu dieser Sauce passt.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Vitasia Sauce Curry (Thai) von Gritto (Kühne)
[Lidl] Vitasia Sauce Curry (Thai) von Gritto (Kühne)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post