McCain Mini Rösti extra knusprig

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: McCain Mini Rösti extra knusprig

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 600 Gramm (Tiefgefrorenes Produkt hat 1332 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für 12 Minuten, in der Pfanne braten oder in der Fritteuse für 2 Minuten frittieren - Ich habe das Produkt im Backofen zubereitet.

Besonderheiten: Diese Mini Rösti sind für Vegetarier und Veganer geeignet (Sie werden aber in einer Fabrik hergestellt, die auch Milch und Eier verwendet). Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 76% Kartoffeln (grob geraspelt), getrocknete Kartoffeln, 10% Sonnenblumenöl, 0,6% Zwiebelpulver, Zwiebeln, Pfeffer sowie Knoblauchpulver. Die Mini Rösti rochen nach der Zubereitung lecker nach frischen Kartoffeln. Extra knusprig sind sie im Backofen allerdings nicht geworden, sondern lediglich leicht knusprig. Hätte ich sie in der Pfanne zubereitet, denke ich aber schon, dass sie sehr knusprig geworden wären. Auch der Geschmack war intensiv nach leckeren frischen Kartoffeln, allerdings fand ich die Gewürze etwas zu lasch, sodass ich insgesamt "nur" 2 Punkte vergebe.

Fazit: 2 von 3 Punkten

McCain Mini Rösti extra knusprig
McCain Mini Rösti extra knusprig
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post