Miracoli Linguine Käse Kräuter

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Miracoli Linguine Käse Kräuter

Preis: ca. 3,49€ / im Angebot ca. 2,49€

Mengenangabe: Insgesamt 265 Gramm [200 Gramm Linguine sowie 65 Gramm Käse-Kräuter-Saucen-Trockenmischung] (1020 kcal)

Zubereitung: Die Pasta für 9 - 12 Minuten kochen. Bei der Sauce 200ml Milch in einen Topf geben, dazu die Trockenmischung und 20 Gramm Butter zugeben, aufkochen sowie anschließend für 1 - 2 Minuten weiterkochen lassen.

Besonderheiten: Für die Zubereitung wird Milch sowie Butter benötigt. Dieses Pastagericht ist für Vegetarier geeignet. Dieses Produkt ist ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe.

Geschmack: Die Linguine sind aus Hartweizengrieß. Die Käse-Kräuter-Saucen-Trockenmischung ist unter anderem aus Molkepulver (aus Milch), gehärtetes Palmfett mit Milcheiweiß, 21% Käse (aus Milch), Gewürze, Weizenmehl, Buttermilchpulver, 2,7% Kräuter (enthält Sellerie) sowie Zwiebelpulver. Die Sauce roch lecker nach Käse. Die Nudeln waren noch bissfest und in einer sehr guten Menge vorhanden, und auch lecker. Die Sauce war nach der Zubereitung in einer zu geringen Menge vorhanden und mir persönlich zu flüssig. Allerdings wäre es kein Problem, Saucenbinder zu nutzen. Der Geschmack der Sauce war leicht nach Käse, die Kräuter kamen aber geschmacklich sehr gut durch und hatten sogar noch Biss.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Miracoli Linguine Käse Kräuter
Miracoli Linguine Käse Kräuter
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post