Miracoli Sauce für Bolognese Kräuter

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Miracoli Sauce für Bolognese Kräuter

Preis: Normalpreis ca. 1,79€ / im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe: 400 Gramm [382ml] (180 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist sie ohne künstliche Konservierungs-, Farb- und Aromastoffe.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 76% Tomaten, 11% Tomatenmark, Zwiebeln, Maisstärke, Zitronensaft, Sonnenblumenöl, 0,3% Basilikum, Knoblauch, 0,1% Petersilie sowie Kräuter und Gewürze. Die Sauce roch lecker nach frischen Tomaten sowie leicht nach Knoblauch. Die Konsistenz der Sauce war nicht zu flüssig. Auch geschmacklich konnte sie überzeugen, sowohl die Tomaten schmeckten lecker und frisch, als auch leicht den Knoblauch sowie Basilikum konnte man herausschmecken. Die Zwiebeln waren in einer sehr guten Menge vorhanden, hatten eine gute Größe und hatten Biss. Teilweise war auch noch die Tomatenschale enthalten, die diese sehr leckere Sauce abrundete.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Miracoli Sauce für Bolognese Kräuter
Miracoli Sauce für Bolognese Kräuter

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post