Mr. Fix Rheinischer Sauerbraten (Zartes Rindfleisch mit Kartoffelklößen in feiner Soße) von Eifeler Fleischwaren

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Mr. Fix Rheinischer Sauerbraten (Zartes Rindfleisch mit Kartoffelklößen in feiner Soße) von Eifeler Fleischwaren

Preis: ca. 1,69€ im Angebot

Mengenangabe: 350 Gramm (434 kcal)

Zubereitung: In der Mikrowelle oder im Wasserbad erwärmen.

Besonderheiten: -

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 31% Rindfleisch, Kartoffelklöße (aus Kartoffeln, Weizengrieß, Kartoffelstärke, Reismehl, Vollei, Speisesalz und Gewürzextrakten), frische Zwiebeln, Tomatenmark, Rapsöl, Rosinen, modifizierte Stärke, Gewürze, Karamellzucker, Branntweinessig, Gewürzextrakte, das Verdickungsmittel Guarkernmehl sowie Kräuter. Das Gericht roch leicht nach einem Sauerbraten sowie der dunklen Sauce. Die Sauce war cremig und lecker, leicht süßlich schmeckte sie, ebenso kam der Pfeffer geschmacklich durch und gab der Sauce eine leichte Schärfe. Die Sauce war in einer sehr guten Menge vorhanden. Die Rosinen waren sehr weich und kamen geschmacklich nicht durch, letzteres finde ich aber nicht weiter schlimm, da ich keine Rosinen mag. Die Kartoffelklöße waren ebenfalls in einer sehr guten Menge vorhanden und hatten noch Biss. Man schmeckte, dass dieses Kartoffelklöße sind, da sie etwas fester als Kartoffeln sind. Das Rindfleisch war in einer ausreichenden Menge vorhanden, überwiegend war es zart. Leicht trocken war das Fleisch allerdings auch, aber da gut Sauce enthalten war, war dieses nicht so schlimm.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Mr. Fix Rheinischer Sauerbraten (Zartes Rindfleisch mit Kartoffelklößen in feiner Soße) von Eifeler Fleischwaren
Mr. Fix Rheinischer Sauerbraten (Zartes Rindfleisch mit Kartoffelklößen in feiner Soße) von Eifeler Fleischwaren

Veröffentlicht in Fertiggerichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post