Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Käse und Speck

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Käse und Speck

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 320 Gramm [ca. 16 Stück] (640 kcal)

Zubereitung: Für ca. 7 Minuten die Knödel kochen, wobei das Wasser nicht sprudelnd kochen soll.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist eine neue Sorte.

Geschmack: Enthalten sind Kartoffelteig (unter anderem aus 64% Kartoffeln, Palmöl, Weizenstärke, Eiklarpulver, Reismehl, Milchzucker, Curcuma und Aromen) sowie 15% Käse-Speck-Füllung (unter anderem aus modifizierter Stärke, 7% Schmelzkäse (aus Käse und Molkenerzeugnis), 4% Speck aus dem Schweinebauch, Sahnepulver, Magermilchpulver, das Säuerungsmittel Citronensäure, Palmöl, Molkenerzeugnis, Hefeextrakt, Milchzucker, Zwiebeln, Knoblauch, Curcuma, Pfeffer, Muskatnuss, Weizenmehl, Aromen (mit Milch) sowie Karottensaftkonzentrat). Die Knödel rochen nach der Zubereitung lecker nach Kartoffeln, die Füllung konnte man erst beim aufschneiden leicht riechen. Der Knödelteig war sehr lecker und schmeckte gut nach Kartoffeln, war etwas weich und klebrig, was mich aber nicht stört. Die Käse-Speck-Füllung war in einer ausreichenden Menge vorhanden, aber natürlich hätte es etwas mehr Füllung sein können. Den Käse konnte man trotzdem ganz gut herausschmecken, den Speck nur gering, dafür waren die Speckstückchen auch viel zu klein und in einer zu geringen Menge vorhanden, geschmacklich in Ordnung war die Füllung aber dennoch. Insgesamt sind aber die Mini-Knödel gefüllt mit Frischkäse und Kräutern leckerer.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Käse und Speck
Pfanni Mini-Knödel gefüllt mit Käse und Speck

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post