Sonnen Bassermann Meine Herzhafte Gulaschsuppe "Ungarische Art" mit Rindfleisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Sonnen Bassermann Meine Herzhafte Gulaschsuppe "Ungarische Art" mit Rindfleisch

Preis: ca. 0,99€ im Angebot

Mengenangabe: 400ml (192 kcal)

Zubereitung: Im Kochtopf oder in der Mikrowelle erwärmen.

Besonderheiten: Zum Öffnen wird kein Dosenöffner benötigt.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 10% gekochtes Rindfleisch, 10% Champignons, 6,8% Zwiebeln, 5,1% Paprika, Weizenmehl, Rotwein, modifizierte Maisstärke, nicht benannte Gewürze, Würze (enthält Soja), Branntweinessig, natürliches Aroma (enthält Weizen), Zwiebelpulver, karamellisierter Zucker, Paprikaextrakt sowie Lorbeerblatt. Die Suppe roch nach einer typischen Gulaschsuppe. Die Konsistenz der Suppe war leicht cremig. Das Rindfleisch war in einer sehr guten Menge vorhanden und war zart und nicht trocken und somit sehr lecker. Die Champignons waren ebenfalls in einer sehr guten Menge vorhanden und waren nicht zu weich. Die Zwiebeln und die Paprika rundeten diese sehr leckere Gulaschsuppe ab. Allerdings hätte der typische Gulaschgeschmack etwas intensiver sein können, dafür war eine leichte Schärfe vorhanden und den Pfeffer konnte man auch sehr gut herausschmecken. Man muss also schon Pfeffer mögen, dann spricht dem Genuss dieser Suppe nichts entgegen.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Sonnen Bassermann Meine Herzhafte Gulaschsuppe "Ungarische Art" mit Rindfleisch
Sonnen Bassermann Meine Herzhafte Gulaschsuppe "Ungarische Art" mit Rindfleisch

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post