Tillman's Toasty Schinkenfleisch aus 100% Schinkenfleisch

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Tillman's Toasty Schinkenfleisch aus 100% Schinkenfleisch

Preis: ca. 1,79€ im Angebot

Mengenangabe: 280 Gramm [4 Stück á 70 Gramm] (636 kcal)

Zubereitung: In der Pfanne für ca. 3 Minuten braten, im vorgeheizten Backofen ca. 3 Minuten backen oder im Toaster auf höchster Stufe eine Intervall-Länge toasten - Ich habe die Toasty im Toaster zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Zartes, fein zerkleinertes Schinkenfleisch vom Schwein in Toastform zusammengefügt, extra kross paniert, gebraten und tiefgefroren. Enthalten sind unter anderem 60% Schinkenfleisch vom Schwein zum Teil fein zerkleinert, Panade (unter anderem aus Weizenmehl, Malzextrakt, Gewürzen, Hefe sowie modifizierter Weizenstärke), Rapsöl, Glukosesirup, Gewürzextrakt (Pfeffer), Zitronenaroma sowie Zitronenfruchtpulver. Der Geruch der Toasty war nach der Zubereitungs recht geruchsneutral, man roch die Panade und leicht das Fleisch, aber dass es Schweinefleisch war konnte ich nicht heraus riechen. Die Panade war lecker und kross geworden. Das Schweinefleisch war sehr zart, man schmeckte heraus dass dieses Schweinefleisch ist. Außerdem war es nicht trocken und daher auch sehr lecker. Daher ist dieses Produkt für mich etwas besser als die Toasty aus Hähnchenbrustfilet sowie die Toasty Southern Fried Chicken.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Tillman's Toasty Schinkenfleisch aus 100% Schinkenfleisch
Tillman's Toasty Schinkenfleisch aus 100% Schinkenfleisch

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post