[Aldi Nord] Casa Morando Arrabbiata - Tomatensauce mit Chili von Landena

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Casa Morando Arrabbiata - Tomatensauce mit Chili von Landena

Preis: 0,79€

Mengenangabe: 420 Gramm [400ml] (204 kcal)

Zubereitung: Das Produkt einfach erwärmen.

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Aber es kann Spuren von Ei enthalten.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 58% Tomatenfruchtfleisch, Tomatenkonzentrat, Zwiebeln, Sonnenblumenöl, Knoblauch, modifizierte Stärke, Zitronensaftkonzentrat, 0,12% Chili, Gewürze, Zwiebeln, Kräuter, Sojasauce (aus Sojabohnen, Weizen und Speisesalz), Lauch, Sellerie sowie Gewürzextrakte.

Die Sauce roch lediglich mittelstark nach frischen Tomaten. Die Konsistenz der Sauce war stückig. Es waren teilweise kleine Tomatenstückchen enthalten, die Tomaten schmeckten auch frisch. Die Zwiebeln sind laut Angaben auf dem Glas komischerweise zweimal enthalten, hier scheint sich ein Fehler des Herstellers eingeschlichen zu haben. Die Zwiebeln waren in einer ausreichenden Menge enthalten und hatten noch ganz leichten Biss. Der Chiligeschmack war im Abgang mittelstark, dafür dass nur 0,12% Chili enthalten sind, fand ich ihn doch überraschend stark. Von dem Lauch schmeckte man dagegen nichts heraus.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Casa Morando Arrabbiata - Tomatensauce mit Chili von Landena
[Aldi Nord] Casa Morando Arrabbiata - Tomatensauce mit Chili von Landena

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post