[Aldi Nord] Pottkieker Weißkohl-Eintopf mit Schweinefleisch von Buss Fertiggerichte

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Pottkieker Weißkohl-Eintopf mit Schweinefleisch von Buss Fertiggerichte

Preis: 1,09€

Mengenangabe: 800 Gramm (388 kcal)

Zubereitung: Entweder im Kochtopf erwärmen oder in der Mikrowelle bei 600 Watt für ca. 6 Minuten.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Der Eintopf kann Spuren von Soja enthalten.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 35% Weißkohl, Kartoffeln, Karotten, Erbsen, 3,8% gewürztes Schweinefleisch (aus Schweinefleisch, Salz, Gewürzen (enthält Senf), Traubenzucker und Rauch), Lauch, Rapsöl, das Verdickungsmittel Carboxymethylcellulose, Gewürze (enthält Senf und Sellerie), Weizenmehl, Hühnereieiweiß, Aroma sowie Magermilchpulver.
Der Eintopf roch leicht nach Kohl. Die Suppe selbst war mild und lecker. Der Weißkohl war in einer sehr gute Menge vorhanden und teilweise hatte er noch leichten Biss. Die Kartoffeln waren ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten und hatten ebenfalls noch Biss, allerdings fand ich die Stückchen etwas zu klein. Die Karotten waren ebenfalls in einer sehr guten Menge vorhanden, waren allerdings zu weich. Die Erbsen waren auch einer sehr guten Menge vorhanden und waren noch knackig. Das Fleisch war wie beim Konkurrenzprodukt von Sonnen Bassermann in einer geringen Menge vorhanden, nicht ganz so zart, aber auch nicht zu zäh. Insgesamt ist dieses aber auch ein sehr leckerer Weißkohl-Eintopf, der seine Vor- aber auch Nachteile im Vergleich zu dem Konkurrenzprodukt von Sonnen Bassermann hat.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Pottkieker Weißkohl-Eintopf mit Schweinefleisch von Buss Fertiggerichte
[Aldi Nord] Pottkieker Weißkohl-Eintopf mit Schweinefleisch von Buss Fertiggerichte

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post