Barilla Arrabbiata (Tomatensauce mit Chilischoten)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Barilla Arrabbiata (Tomatensauce mit Chilischoten)

Preis: ca. 1,99€ als Normalpreis / im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe: 400 Gramm [380ml] (232 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Diese Sauce ist aus 100% italienischen Tomaten. Sie ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist sie glutenfrei.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 82% Tomatenfruchtfleisch, 7,9% Tomatenmarkkonzentrat, Sonnenblumenöl, rote Gemüsepaprika, Knoblauch, Petersilie sowie 0,1% Chilischoten.

Die Sauce roch nach frischen Tomaten sowie leicht nach Petersilie. Die Konsistenz der Sauce war stückig und überhaupt nicht wässrig. Der Geschmack der Sauce konnte auch überzeugen, die Tomaten schmeckten frisch und die Stückchen hatten eine gute Größe. Geschmacklich kam auch die Paprika sowie der Knoblauch leicht durch. Die Schärfe der Sauce kam auch sehr gut durch, sie war stark, mir persönlich aber etwas zu stark, und das obwohl 0,02% weniger Chilischoten enthalten sind als in der Arrabbiata Sauce von Aldi Nord.

Fazit: 2 von 3 Punkten

Barilla Arrabbiata (Tomatensauce mit Chilischoten)
Barilla Arrabbiata (Tomatensauce mit Chilischoten)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post