Barilla Koch-Set für Spaghetti Tomate und Basilikum

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Barilla Koch-Set für Spaghetti Tomate und Basilikum

Preis: ca. 1,79€ im Angebot

Mengenangabe: 510 Gramm [Pasta 250 Gramm / gebrauchsfertige Sauce 260 Gramm] (ca. 1098 kcal)

Zubereitung: Spaghetti in einer mittelgroßen Pfanne mit 600ml kaltem Wasser für ca. 10 Minuten kochen. Danach die Saucemischung darüber geben. Danach noch für ca. 2 Minuten kochen. Oder klassisch erst die Spaghetti im Topf für 8 - 9 Minuten kochen, abgießen, die Sauce für 2 Minuten erhitzen und danach hinzumischen - Ich habe das Pastagericht in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Das Pastagericht ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Das Produkt kann allerdings Spuren von Eiern enthalten.

Geschmack: Enthalten sind 49% Spaghetti aus Hartweizengrieß und Wasser sowie Tomaten-Basilikum-Sauce unter anderem aus 29,5% Tomatenkonzentrat, Zwiebeln, Knoblauch, 2% Basilikum, natürliche Aromen, Maisstärke sowie Sonnenblumenöl.

Das Pastagericht roch nach der Zubereitung mittelstark nach Basilikum. Die Nudeln waren noch bissfest und lecker, auch wenn kein Ei enthalten war. Die Menge der Nudeln war sehr gut. Die Sauce war in einer sehr geringen Menge enthalten, sodass das Gericht relativ trocken war. Den Basilikum konnte man gut herausschmecken, dieser schmeckte frisch. Ansonsten erinnerte die Sauce aber eher weniger an Tomaten und war ebenfalls wie das Arrabbiata Pastagericht aus der gleichen Produktreihe relativ geschmacksneutral, leicht besser aber immerhin schon.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Barilla Koch-Set für Spaghetti Tomate und Basilikum
Barilla Koch-Set für Spaghetti Tomate und Basilikum
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post