Bull's-Eye Steakhouse BBQ Sauce Pikante Paprika (Barbecue)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bull's-Eye Steakhouse BBQ Sauce Pikante Paprika (Barbecue)

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 235ml (425,35 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist Barbecuesauce mit Zwiebeln, Paprika und Tomatenmark. Enthalten sind unter anderem 40% Tomatenmark, Essig aus Agraralkohol, 5% Paprika, Senf (unter anderem aus Essig aus Agraralkohol und Senfsamen), 1,5% getrocknete Zwiebeln, modifizierte Stärke, Gewürze sowie Knoblauch.

Die Sauce roch lecker nach einer Barbecuesauce sowie leicht nach Paprika. Die Konsistenz der Sauce war cremig und stückig, perfekt für eine Steaksauce. Geschmacklich kam die Barbecuenote sehr gut durch und war auch lecker. Die Schärfe kam ebenfalls sehr gut durch, diese war stark und entwickelte sich mit der Zeit im Mund. Die Zwiebeln sowie die Paprika sind in einer sehr guten Menge vorhanden und hatten noch Biss, die Paprika schmeckte man auch leicht heraus. Den Knoblauch konnte ich nicht herausschmecken, aber das macht nichts, da dieses auch so eine sehr leckere Sauce ist, und das obwohl ich eigentlich ungern scharf esse.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Bull's-Eye Steakhouse BBQ Sauce Pikante Paprika (Barbecue)
Bull's-Eye Steakhouse BBQ Sauce Pikante Paprika (Barbecue)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post