Bull's-Eye Super Hot BBQ Sauce extra scharf (Barbecue Sauce)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Bull's-Eye Super Hot BBQ Sauce extra scharf (Barbecue Sauce)

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 235ml (343,1 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist dieses ein neues Produkt.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Barbecuesauce mit Chiligeschmack, Raucharoma und Tomatenmark.

Enthalten sind unter anderem 34% Tomatenmark, Essig aus Agraralkohol, Melasse, Zwiebeln, modifizierte Stärke, Senfmehl, Raucharoma sowie natürliches Chili-Aroma mit anderen natürlichen Aromen.

Die Sauce roch intensiv und lecker nach einer Barbecuesauce. Die Konsistenz der Sauce war cremig. Geschmacklich schmeckte man auch die Barbecue-Note sehr gut heraus, ebenso wie den Rauch. Die Zwiebeln waren in einer ausreichenden Menge vorhanden und hatten noch Biss. Das Chili-Aroma war auch in einer sehr guten Menge enthalten, sodass die Sauce gerade im Nachgeschmack sehr scharf war, mir persönlich aber etwas zu scharf. Aber ansonsten eine leckere Sauce, und wer es sehr scharf mag, für den könnte es eine sehr leckere BBQ-Sauce sein.

Fazit: 2 von 3 Punkten (Da mir persönlich zu scharf)

Bull's-Eye Super Hot BBQ Sauce extra scharf (Barbecue Sauce)
Bull's-Eye Super Hot BBQ Sauce extra scharf (Barbecue Sauce)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post