Dr. Oetker Ristorante Pizza Mozzarella mit Basilikum und Cocktailtomaten (neue Rezeptur)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Dr. Oetker Ristorante Pizza Mozzarella mit Basilikum und Cocktailtomaten (neue Rezeptur)

Preis: ca. 2,69€ / im Angebot ca. 1,88€

Mengenangabe: 335 Gramm (839 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für 10 - 12 Minuten backen.

Besonderheiten: Diese Pizza ist für Vegetarier geeignet. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem Weizenmehl, 21% passierte Tomaten, 21% schnittfester Mozzarella Käse, 8,3% Cocktailtomaten, Rapsöl, Edamer Käse, Backhefe, Basilikum, Petersilie, Spinat, modifizierte Stärke, Knoblauch, Zitronensaft, Pfeffer, aufgeschlossenes Pflanzeneiweiß, der Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Cayennepfeffer sowie Karamell.

Die Pizza roch nach der Zubereitung leicht nach Basilikum sowie nach Tomate. Die Pizza war wie versprochen mit einem knusprig dünnen Boden, der auch lecker war. Die Tomatensauce war in einer guten Menge vorhanden, man schmeckte auch die leichte fruchtige Tomatennote heraus. Der Mozzarella war in einer sehr guten Menge vorhanden und lecker. Die Cocktailtomaten waren in einer ausreichenden Menge vorhanden, hatten noch einen leichten Biss und waren saftig. Die Basilikum-Auflage war lecker, man schmeckte sowohl das Basilikum als auch den Spinat heraus. Allerdings war die Menge doch eher gering, der einzige kleine Kritikpunkt für mich. Ansonsten ist es eine sehr leckere Pizza, wobei die war es vorher auch schon, obwohl dort nur Tomatenstückchen als Auflage genutzt wurden.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Dr. Oetker Ristorante Pizza Mozzarella mit Basilikum und Cocktailtomaten (neue Rezeptur)
Dr. Oetker Ristorante Pizza Mozzarella mit Basilikum und Cocktailtomaten (neue Rezeptur)

Veröffentlicht in Pizza & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post