Erasco Kürbis Cremesuppe

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Erasco Kürbis Cremesuppe

Preis: ca. 1,29€ im Angebot

Mengenangabe: 390ml (207 kcal)

Zubereitung: Auf dem Herd erwärmen oder in der Mikrowelle bei 600 Watt für ca. 4 Minuten.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während Halloween zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Die Suppe ist für Vegetarier geeignet. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt. Ebenso ist die Suppe ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe, ohne künstliche Farbstoffe sowie ohne Konservierungsstoffe. Allerdings kann das Produkt Spuren von Weizen, Sellerie, Soja, Senf und Ei enthalten.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 22% Kürbis, 3,6% Sahne, 3,3% Apfelpüree (aus Äpfeln und Zucker), Möhren, modifizierte Stärke, Rapsöl, Zwiebeln, Aroma (enthält Milch), färbender Möhrenextrakt sowie die Verdickungsmittel Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl und Xanthan.
Die Suppe roch ganz minimal nach Kürbis. Die Konsistenz der Suppe war schön cremig. Geschmacklich schmeckte man vor allem das Wasser heraus, welches an erster Stelle der Zutatenliste ist. Der Kürbisgeschmack war wie der Geruch nur minimal vorhanden. Die Möhrenstückchen, die auch in einer geringen Menge enthalten waren, waren viel zu weich, und dass dieses Möhren waren, konnte man auch nicht herausschmecken. Schade, mit einer leckeren Kürbissuppe hat dieses nichts zu tun.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Erasco Kürbis Cremesuppe
Erasco Kürbis Cremesuppe

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post