FRoSTA Pappardelle Créme Spinaci (Bandnudeln in Käse-Sahne-Sauce mit Spinat und Cherrytomaten)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: FRoSTA Pappardelle Créme Spinaci (Bandnudeln in Käse-Sahne-Sauce mit Spinat und Cherrytomaten)

Preis: ca. 3,29€ Normalpreis / im Angebot ca. 2,22€

Mengenangabe: 500 Gramm (625 kcal)

Zubereitung: Entweder in der Pfanne: 5 Esslöffel Milch mit dem unaufgetauten Beutelinhalt in eine Pfanne geben, auf höchster Stufe erhitzen, dann 5 - 7 Minuten bei mittlerer Hitze garen, zwischendurch mehrmals umrühren. Oder in der Mikrowelle Beutelinhalt mit 2 Esslöffeln Milch in ein mikrowellengeeignetes Gefäß geben und bei 600 Watt für ca. 12 Minuten (bei 800 Watt für ca. 10 Minuten) garen, während der Hälfte der Zeit einmal umrühren - Ich habe das Pastagericht in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Ohne zugesetzte Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Aromen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Das Pastagericht ist für Vegetarier geeignet.

Geschmack: Enthalten sind 45% Bandnudeln (aus Trinkwasser, Hartweizengrieß sowie Hühnerei), Cherrytomaten, Trinkwasser, 9% Blattspinat, 9% Schlagsahne, Vollmilch, 1,6% Edamer, Speisesalz, Butter, Mehlschwitze (aus Weizenmehl und Sonnenblumenöl), Bärlauch, Speisequark, Reismehl, Kartoffelstärke sowie schwarzer Pfeffer.

Das Pastagericht roch leicht nach den Nudeln sowie etwas intensiver nach frischem Spinat. Die Nudeln waren in einer sehr guten Menge enthalten und hatten noch Biss, man schmeckte das Ei leicht heraus. Die Cherrytomaten waren in einer ausreichenden Menge vorhanden, waren noch saftig und hatten einen leichten Biss. Der Spinat kam geschmacklich leicht durch, er schmeckte auch frisch, war allerdings in einer zu geringen Menge vorhanden. Die Sauce war in einer viel zu geringen Menge vorhanden, die Sahne konnte man im Gericht immerhin herausschmecken, den Käse dagegen leider gar nicht, sodass das Gericht insgesamt etwas zu fad und trocken war.

Fazit: 2 von 3 Punkten

FRoSTA Pappardelle Créme Spinaci (Bandnudeln in Käse-Sahne-Sauce mit Spinat und Cherrytomaten)
FRoSTA Pappardelle Créme Spinaci (Bandnudeln in Käse-Sahne-Sauce mit Spinat und Cherrytomaten)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post