iglo Schlemmer-Filet Rahmspinat mit dem Blubb aus 100% Filet

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: iglo Schlemmer-Filet Rahmspinat mit dem Blubb aus 100% Filet

Preis: ca. 1,77€ im Angebot

Mengenangabe: 380 Gramm (450 kcal)

Zubereitung: Entweder im vorgeheizten Backofen für ca. 35 Minuten garen oder in der Mikrowelle bei 600 Watt für ca. 15 Minuten garen, danach bei abgeschalteter Mikrowellenfunktion für 5 - 7 Minuten überbacken - Ich habe das Schlemmerfilet im Backofen zubereitet.

Besonderheiten: Ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, ohne Zusatz von Aromen sowie ohne Zusatz von Farbstoffen. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Alaska Seelachs-Filet, aus Blöcken geschnitten, praktisch grätenfrei, mit einer cremigen Auflage aus feinem iglo Rahmspinat mit dem Blubb, mit Edamer garniert, in der zubereitungsfreundlichen Aluschale, tiefgefroren.

Enthalten sind unter anderem 52% Alaska Seelachs-Filet, 43% Rahmspinat (unter anderem aus Vollmilch, 34% Spinat, Rapsöl, 5,9% Sahne, Speisequarkzubereitung (aus Speisequark und mildem Joghurt aus entrahmter Milch), Weizenmehl, Gelatine, Reisstärke, Milchfett, Süßmolkenpulver (enthält Milch), Gewürze und Kartoffelstärke) sowie 4,2% Edamer.

Das Schlemmer-Filet roch lecker nach dem iglo Spinat. Der Fisch war zart und saftig. Die Auflage insgesamt war in einer sehr guten Menge vorhanden, beim Spinat mit dem Blubb schmeckte man sowohl den Spinat gut heraus, als auch den Blubb. Der Spinat schmeckte auch frisch. Der Edamer-Käse kam geschmacklich ebenfalls durch und war lecker, wobei natürlich hiervon etwas mehr hätte enthalten sein können.

Fazit: 3 von 3 Punkten (Bitte beachten, das Schlemmer-Filet war wenige Minuten zu lange im Backofen, daher ist der Käse etwas zu dunkel geworden.)

iglo Schlemmer-Filet Rahmspinat mit dem Blubb aus 100% Filet
iglo Schlemmer-Filet Rahmspinat mit dem Blubb aus 100% Filet
iglo Schlemmer-Filet Rahmspinat mit dem Blubb aus 100% Filet

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post