[Lidl] Deluxe Bohnen im Speckmantel von Ron's Land Green

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Bohnen im Speckmantel von Ron's Land Green

Preis: 2,49€

Mengenangabe: 360 Gramm (332 kcal)

Zubereitung: Entweder im vorgeheizten Backofen für ca. 10 Minuten in einer Auflaufform braten oder in der Pfanne für ca. 12 Minuten braten - Ich habe die Bohnen im Speckmantel in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind 70% Prinzessbohnen sowie 30 % geräucherter Bauchspeck (unter anderem aus Schweinefleisch, Extrakt aus Rosmarin sowie Buchenholzrauch).
Problematisch wurde es, als man die Bohnen im Speckmantel in die Pfanne geben wollte. Alle waren zusammengefroren, nur mit Gewalt gingen die einzelnen Portionen auseinander, wobei dann der Speck aufriss und die Bohnen Freilauf hatten. Daher auch der eine Punkt Abzug. Ansonsten waren die Bohnen noch knackig und schmeckten auch frisch, rochen auch lecker. Der Speck ist leicht knusprig geworden, war lecker und auch in einer guten Menge vorhanden, den Speck konnte man ebenfalls herausriechen.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Lidl] Deluxe Bohnen im Speckmantel von Ron's Land Green
[Lidl] Deluxe Bohnen im Speckmantel von Ron's Land Green

Veröffentlicht in Gemüse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post