[Lidl] Deluxe Tortelloni mit Fontina & Spinat von Aramando De Angelis

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Deluxe Tortelloni mit Fontina & Spinat von Aramando De Angelis

Preis: 1,39€

Mengenangabe: 250 Gramm (725 kcal)

Zubereitung: Für 3 Minuten in reichlich Salzwasser kochen.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur zu besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten / Ostern usw.) zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt frisch und somit in der Kühlung zu finden.

Geschmack: Enthalten sind 55% Teig (aus 37,5% Hartweizengrieß, Weichweizenmehl, 20% Eier und Wasser) sowie 45% Füllung (unter anderem aus 32% Ricotta-Molkeneiweißkäse [aus Molke, Rahm und Speisesalz], Paniermehl [aus Weichweizenmehl, Hefe und Speisesalz], Pflanzenmargarine (pflanzliche Öle [aus der Ölpalme und Sonnenblume], Wasser und Aromen), 12% Fontina-Käse DOP [aus Milch, Speisesalz und tierischem Lab], Kartoffelflocken, 4% Spinat, Süßmolkenpulver sowie Aromen).

Die Nudeln rochen lecker nach frischen Nudeln. Die Tortelloni waren noch bissfest und hatten eine sehr gute Größe. Geschmacklich schmeckte man das Ei im Teig gut heraus, sehr lecker. Die Füllung war in einer sehr guten Menge enthalten, den Fontina Käse schmeckte man ebenfalls sehr gut heraus, dieser schmeckte wie ein junger Gouda oder ein Buttermilchkäse. Der einzige Kritikpunkt ist, dass man den Spinat nicht herausschmecken konnte, aber ansonsten sind dieses sehr leckere Tortelloni.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Deluxe Tortelloni mit Fontina & Spinat von Aramando De Angelis
[Lidl] Deluxe Tortelloni mit Fontina & Spinat von Aramando De Angelis

Veröffentlicht in Sättigungsbeilagen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post