[Lidl] Halloween Nuggets von den Gebr. Stolle

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Halloween Nuggets von den Gebr. Stolle

Preis: 1,99€

Mengenangabe: 400 Gramm [10 Stück waren bei mir enthalten] (796 kcal)

Zubereitung: Entweder in der Fritteuse bei 160°C für ca. 4 - 5 Minuten frittieren, im vorgeheizten Backofen für ca. 18 Minuten backen oder in der Pfanne für ca. 6 - 8 Minuten braten - Ich habe die Nuggets in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Halloween Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Hähnchen-Nuggets aus feinzerkleinertem Hähnchenbrustfleisch mit 8% Flüssigwürzung, paniert, gegart, einzeln entnehmbar, tiefgefroren.
Enthalten sind unter anderem 65% fein zerkleinertes Hähnchenbrustfleisch, 20% Panade (aus Weizenmehl, modifizierter Weizenstärke, Weizengluten, Hefe und dem färbendem Lebensmittel Kurkuma), Rapsöl, getrockneter Glukosesirup, der Säureregulator Natriumcitrate, Würze, Gewürzextrakte sowie natürliches Zitronen-Aroma.
Die Nuggets rochen nach der Zubereitung lecker nach Hähnchenfleisch. Die Panade war knusprig und lecker. Das Fleisch war sehr zart und auch überhaupt nicht trocken. Auf dem Foto sieht man kleine dunkle Fleischstückchen, die waren aber nur in dem einen Nugget enthalten und haben auch nicht den sehr guten Geschmack verfälscht / verändert.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Halloween Nuggets von den Gebr. Stolle
[Lidl] Halloween Nuggets von den Gebr. Stolle

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post