[Lidl] Harvest Basket Halloween Kartoffelfiguren (in Sonnenblumenöl vorfrittiert) von MFE

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Harvest Basket Halloween Kartoffelfiguren (in Sonnenblumenöl vorfrittiert) von MFE

Preis: 0,99€

Mengenangabe: 450 Gramm (nach der Zubereitung im Backofen: ca. 1046 kcal)

Zubereitung: Entweder im vorgeheizten Backofen für 18 - 20 Minuten fertigbacken, in der Fritteuse auf 170°C für ca. 3 Minuten frittieren oder in der Pfanne für 6 - 8 Minuten braten - Ich habe die Kartoffelfiguren in der Pfanne zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Halloween Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist dieses Produkt gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Die Kartoffelfiguren sind für Vegetarier und Veganer geeignet, allerdings können Spuren von Gluten und Milch enthalten sein.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 75% Kartoffeln, 12% Kartoffelflocken (aus getrockneten Kartoffeln, dem Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Gewürzextrakt, dem Antioxidationsmittel Extrakt aus Rosmarin und dem Säuerungsmittel Citronensäure), 9% Sonnenblumenöl, Stärke, den Stabilisatoren Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren und Hydroxypropylmethylcellulose sowie weißer Pfeffer.

Die Kartoffelfiguren rochen nach der Zubereitung lecker nach Kartoffeln bzw. leicht durch das Braten nach Kartoffelpuffern. Die Außenhaut war knusprig und das Innenleben der Kartoffelfiguren war cremig, sehr lecker!

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Lidl] Harvest Basket Halloween Kartoffelfiguren (in Sonnenblumenöl vorfrittiert) von MFE
[Lidl] Harvest Basket Halloween Kartoffelfiguren (in Sonnenblumenöl vorfrittiert) von MFE
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post