[Lidl] Vitasia Sauce Chili-Knoblauch mit Paprika (Thai) von Gritto (Kühne)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Lidl] Vitasia Sauce Chili-Knoblauch mit Paprika (Thai) von Gritto (Kühne)

Preis: 0,69€

Mengenangabe: 250ml (195 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es in der Regel nur während der Asien (Asia) Woche zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem ist die Sauce für Vegetarier und Veganer geeignet.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Würzsauce mit Knoblauch, Paprika und Chili, mit Zuckern und Süßungsmittel. Enthalten sind unter anderem Glukose-Fruktose-Sirup, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Weißweinessig, 2,4% Chili, 2,4% Paprika, 1,8% Knoblauch, natürliches Aroma sowie das Säuerungsmittel Saccharin.

Die Sauce roch nach einer süß-sauren Sauce, aber sowohl das Chili-Gewürz etwas intensiver, als auch leicht den Knoblauch konnte man herausriechen. Die Konsistenz der Sauce ist sirupartig. Die Sauce schmeckte auch nach einer süß-sauren Sauce, die Schärfe durch die Chilis war mittelstark, den Knoblauch konnte man lediglich minimal herausschmecken. Die Paprika war in einer geringen Menge vorhanden, hatte aber noch leichten Biss.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Lidl] Vitasia Sauce Chili-Knoblauch mit Paprika (Thai) von Gritto (Kühne)
[Lidl] Vitasia Sauce Chili-Knoblauch mit Paprika (Thai) von Gritto (Kühne)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post