Vossko Chicken Wings Honey & Garlic (Honig & Knoblauch)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Vossko Chicken Wings Honey & Garlic (Honig & Knoblauch)

Preis: ca. 2,99€ Normalpreis / im Angebot ca. 2,49€

Mengenangabe: 500 Gramm [ca. 9 Stück] (912 kcal)

Zubereitung: Entweder im Backofen für 16 - 18 Minuten (aufgetaut 12 - 14 Minuten) erhitzen, in der Mikrowelle bei 800 Watt für ca. 5 Minuten erhitzen oder auf dem Grill für ca. 10 Minuten erhitzen - Ich habe die Chicken Wings im Backofen zubereitet.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist Hähnchenflügel, geteilt, flüssig gewürzt, mariniert mit einer milden Honig-Knoblauch-Marinade, einzeln entnehmbar, tiefgefroren. Enthalten sind unter anderem 92% Hähnchenflügel, Marinade (unter anderem aus Fruchtzucker, Honig, Gewürzen, Gewürzextrakt und Zitronensaft), Rapsöl, Stärke, Glukosesirup, Gewürzextrakt sowie Gewürz.

Die Chicken Wings rochen lecker nach Hähnchen sowie leicht nach Knoblauch. Teilweise ist die Haut leicht knusprig geworden. Das Hähnchenfleisch war sehr lecker, saftig und zart. Bei der Marinade schmeckte man eine leichte Knoblauchnote heraus, den Honig jedoch leider nicht. Da man immerhin eines der beiden Spezialprodukte für die Marinade herausschmeckte, und die Flügel auch eine sehr gute Qualität hatten, vergebe ich trotzdem drei Punkte.

Fazit: 3 von 3 Punkten

Vossko Chicken Wings Honey & Garlic (Honig & Knoblauch)
Vossko Chicken Wings Honey & Garlic (Honig & Knoblauch)

Veröffentlicht in Fleisch & Fisch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post