[Aldi Nord] Casa Morando Basilico (Tomatensauce mit Basilikum) von Landena

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Casa Morando Basilico (Tomatensauce mit Basilikum) von Landena

Preis: 0,79€

Mengenangabe: 420 Gramm [400ml] (168 kcal)

Zubereitung: Das Produkt lediglich in einem geeigneten Geschirr erwärmen.

Besonderheiten: Die Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Allerdings kann das Produkt Spuren von Ei und Soja enthalten.

Geschmack: Enthalten sind unter anderem 25% Tomatensaftkonzentrat, 24% Tomatenfruchtfleisch, Tomatenmarkkonzentrat, Zwiebeln, 1,7% Basilikum, Petersilie, Knoblauch, Pfeffer sowie Sonnenblumenöl.

Die Tomatensauce roch mittelstark nach Tomaten sowie stark nach Basilikum. Die Konsistenz der Sauce war leider zu flüssig. Der Geschmack war lecker nach Tomate, sowie intensiv nach frischem Basilikum. Die Zwiebeln waren in einer zu geringen Menge vorhanden, aber immerhin noch knackig. Teilweise waren etwas kleinere Tomatenfruchtfleischstückchen in der Sauce enthalten, was der Sauce immerhin etwas "Festigkeit" gab.

Fazit: 2 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Casa Morando Basilico (Tomatensauce mit Basilikum) von Landena
[Aldi Nord] Casa Morando Basilico (Tomatensauce mit Basilikum) von Landena

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post