[Aldi Nord] Pottkieker Tomaten-Nudel-Topf mit Fleischbällchen

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: [Aldi Nord] Pottkieker Beste Suppentöpfe Tomaten-Nudel-Topf mit Fleischbällchen von BUSS Fertiggerichte

Preis: 1,89€

Mengenangabe: 800 Gramm (800 kcal)

Zubereitung:

- Im Kochtopf: Den Doseninhalt in einen Topf geben und bei mittlerer Hitze erwärmen, dabei gelegentlich umrühren, aber nicht kochen.

- In der Mikrowelle: Den Doseninhalt in ein mikrowellengeeignetes Gefäß füllen und abdecken. Anschließend bei 600 Watt ca. 6 Minuten erwärmen. Zwischendurch und zum Schluss umrühren.

Besonderheiten: Dieses Produkt gibt es nur in einem begrenzten Zeitraum zu kaufen und ist nicht im Dauer-Sortiment. Außerdem wird zum Öffnen kein Dosenöffner benötigt. Das Produkt ist ohne Geschmacksverstärker sowie ohne Aromazusatz. Die Suppe kann Spuren von Soja enthalten.

Geschmack: Das Produkt wird mit 200 Gramm Fleischbällchen hergestellt.

Enthalten sind unter anderem 52% Tomatenerzeugnisse (aus Tomatenmark und Tomaten), 25% Fleischbällchen (aus zum Teil fein zerkleinertem Schweinefleisch, Zwiebeln, Wasser, Salz und Gewürzen), 5% Nudeln (aus Hartweizengrieß und Hühnereieiweiß), Gemüse (aus Zwiebeln und Lauch), Rapsöl, modifizierte Stärke, das Verdickungsmittel Guarkernmehl, Weizenmehl, Hühnereieiweiß, Magermilchpulver, Gewürze (enthält Sellerie und Senf) sowie Zitronensaftkonzentrat.

Die Suppe roch lediglich nach Tomate. Die Suppe schmeckte lecker und fruchtig nach Tomate, mit einer leicht pikanten leckeren Würzung. Die Nudeln waren lecker, hatten noch leichten Biss und waren in einer sehr guten Menge enthalten. Sie hätten etwas härter sein können, aber das geht so schon in Ordnung. Die Fleischbällchen waren ebenfalls in einer sehr guten Menge enthalten, lecker und hatten noch gut Biss. Das Gemüse hatte noch eine leichte Bissfestigkeit und rundete diese sehr leckere Suppe perfekt ab. Für mich die beste Suppe aus der Produktreihe.

Fazit: 3 von 3 Punkten

[Aldi Nord] Pottkieker Tomaten-Nudel-Topf mit Fleischbällchen
[Aldi Nord] Pottkieker Tomaten-Nudel-Topf mit Fleischbällchen

Veröffentlicht in Dosen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post