Barilla Basilico (Tomatensauce mit Basilikum)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Barilla Basilico (Tomatensauce mit Basilikum)

Preis: Normalpreis ca. 1,99€ / im Angebot ca. 1,49€

Mengenangabe: 400 Gramm [380ml] (244 kcal)

Zubereitung: -

Besonderheiten: Diese Sauce ist für Vegetarier und Veganer geeignet. Außerdem ist dieses ein neue Sorte. Die Sauce ist aus 100% italienischen Tomaten.

Geschmack: Enthalten sind 71% Tomatenfruchtfleisch, 13,5% Tomatenmarkkonzentrat, Zwiebeln, Sonnenblumenöl, 2% Basilikum, Zucker, Salz sowie natürliches Aroma.

Die Sauce roch mittelstark nach frischen Tomaten. Die Konsistenz der Sauce war stückig. Der Tomatengeschmack war lecker, es waren viele Tomatenstückchen enthalten, die auch noch leichten Biss hatten. Der Basilikumgeschmack war intensiv und schmeckte nach frischem Basilikum. Eine leichte Säure war in der Sauce auch enthalten, die aber nicht zu penetrant war. Die Zwiebeln waren dagegen in einer zu geringen Menge enthalten und waren auch zu klein, außerdem hatten diese keinen Biss mehr. Aber ansonsten ist dieses eine sehr leckere Sauce.

Fazit: 3 von 3 Punkten (Bild 2 mit Blitz)

Barilla Basilico (Tomatensauce mit Basilikum)
Barilla Basilico (Tomatensauce mit Basilikum)

Veröffentlicht in Sauce & Co, Vegetarisch & Vegan

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post