Dr. Oetker Pizza Tradizionale Mista di Mare (mit Thunfisch, Lachs und Garnelen)

Veröffentlicht auf von Testesser

Hersteller bzw. Produktname: Dr. Oetker Pizza Tradizionale Mista di Mare (mit Thunfisch, Lachs und Garnelen)

Preis: Normalpreis ca. 2,99€ / im Angebot ca. 2,22€

Mengenangabe: 395 Gramm (830 kcal)

Zubereitung: Im vorgeheizten Backofen für 15 - 17 Minuten backen.

Besonderheiten: Dieses Produkt ist gefroren und somit in der Tiefkühlung zu finden. Außerdem ist dieses eine neue Sorte.

Geschmack: Die genaue Bezeichnung ist: Pizza direkt auf Stein gebacken und reichhaltig belegt mit Tomatensoße, Thunfisch, Lachsfilet und Garnelen. Tiefgefroren.

Enthalten sind unter anderem Weizenmehl, 14% passierte Tomaten, 9,8% Edamer Käse, 6,7% Spinat, 5,6% Thunfisch, 4,6% Lachsfilet, 3,5% Garnelen, Rapsöl, Olivenöl nativ extra, raffiniertes Sojaöl, Backhefe, Knoblauch, modifizierte Stärke, Oregano, Basilikum, Honig, Senfsaat, Gewürze, Zitronensaft, die Stabilisatoren (Di-, Tri- und Polyphosphate), Branntweinessig sowie Karamellzuckersirup.

Die Pizza roch nach der Zubereitung leicht nach Spinat, dem Lachs sowie dem Thunfisch. Der Teig war lecker und ist gut durch die Backhefe aufgegangen. Die Tomatensauce war in einer zu geringen Menge vorhanden und sehr geschmacksneutral. Von dem Käse konnte ich auch nichts herausschmecken, auch dieser war in einer zu geringen Menge enthalten. Der Spinat war von der Menge her in Ordnung, schmeckte aber sehr wässrig, ohne den typischen leckeren Spinatgeschmack. Der Thunfisch war auch in einer ausreichenden Menge vorhanden, ebenso wie der Lachs. Beides war lecker, allerdings recht trocken. Die Garnelen waren in einer sehr geringen Menge enthalten, es waren lediglich 2 enthalten. Die Garnelen hatten noch Biss und waren auch lecker. Die Senfsaat sowie den Honig konnte ich leider auch überhaupt nicht herausschmecken, insgesamt war die Pizza trocken.

Fazit: 1 von 3 Punkten

Dr. Oetker Pizza Tradizionale Mista di Mare (mit Thunfisch, Lachs und Garnelen)
Dr. Oetker Pizza Tradizionale Mista di Mare (mit Thunfisch, Lachs und Garnelen)

Veröffentlicht in Pizza & Co

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post